Über 50 Jahre Erfahrung für beste Qualität

1964

Gründung

2001

Umzug nach Glehn

2013

Henrik Holter steigt ein

2021

27 Mitarbeiter

Henrik Holter, Mathias Esser und Peter Holter

Gegründet wurde das Unternehmen Holter 1964 damals noch mit Sitz im Wohnhaus der Familie Holter in Liedberg Steinhausen. 1971 erfolgte der erste Umzug zur damaligen Adresse An der Mühle 18 mit eigenen Büro Räumen und Lager. Im Jahr 2000 wurde mangels Platzbedarf mit dem Bau des heutigen Firmensitzes in Korschenbroich (Glehn) begonnen.

Seitdem sind wir in folgenden Bereichen tätig:

  • Heizungsbau Gas- und Ölfeuerung sowie Wartung
  • Wärmepumpenanlagen Luft-Wasser oder Erdwärme
  • Thermische Solaranlagen zur Warmwasser und Heizungsunterstützung
  • Sanitärinstallationen und Badgestaltung
  • Lokalisierung und Reparatur von Rohrbrüchen
  • Bau von Split Klimaanlagen mit einem oder mehreren Innengeräten
  • Bau von industriellen Lüftungsanlagen
  • 24 Stunden Notdienst auch an Sonn- und Feiertagen (bitte beachten Sie die geänderten Notdienstzeiten ab dem 01.04.24 –>)